Eine Verteidigung dieser Unterstützung könnte Ethereum zu einer massiven 200% -Rallye schicken

In Ethereum (ETH) gab es in den letzten Tagen und Wochen unglaublich bärische Preisbewegungen. Die jüngste Unterbrechung von Bitcoin unter 10.000 US-Dollar katalysierte einen kurzfristigen Abwärtstrend, der alle wichtigen Kryptowährungen beeinflusst hat.

Diese Baisse hat die ETH veranlasst, sich auf ihre wichtige Unterstützung von 240 USD zurückzuziehen, die ihre Bullen in den letzten Tagen leidenschaftlich verteidigt haben.

Jetzt stellen Analysten fest, dass es eine kritische Unterstützung gibt, die Bullen verteidigen müssen, und dass ein starker Sprung auf diesem Niveau eine beispiellose parabolische Rally katalysieren könnte, die dazu führt, dass die Krypto in Richtung 700 USD steigt.

Das Ethereum kehrt in Richtung Schlüsselunterstützung zurück, während die Bären beginnen, die Oberhand zu gewinnen

Zum Zeitpunkt des Schreibens notiert Ethereum um 7% bei seinem aktuellen Preis von 245 USD, was einen bemerkenswerten Bitcoin Evolution Rückgang gegenüber den Tageshochs von fast 270 USD darstellt, die unmittelbar vor dem starken Ausverkauf festgelegt wurden, der zu Tiefstständen von 240 USD führte.

Es ist wichtig anzumerken, dass Bullen in der Lage waren, sich gegen die Krypto zu verteidigen, die unter 240 USD fällt, trotz der starken Baisse, die Bitcoin in den letzten Stunden beobachtet hat.

Wenn 240 US-Dollar brechen, stellen Analysten jetzt fest, dass die nächste kritische Unterstützungsstufe der Krypto bei etwa 211 US-Dollar liegt, und eine starke Verteidigung dieses Niveaus könnte eine ernsthafte Dynamik katalysieren.

Bitcoin Jack – ein führender Kryptowährungshändler – sprach kürzlich in einem Tweet über dieses Niveau und sagte seinen Anhängern, dass eine Verteidigung ausreichen könnte, um eine parabolische Bewegung auszulösen, die weit über die der ETH im Februar hinausgeht und möglicherweise eine Aufwärtsbewegung ermöglicht $ 700.

„ETH vs USD Ausblick für die nächsten 6 Monate. Ein Rückzug auf 166-186 Dollar würde mich nicht überraschen. 211 US-Dollar sind eine wichtige Unterstützung dazwischen. Mitte / gegen Ende März sollte etwas Unterstützung geben. Wenn diese Unterstützung treu bleibt, könnte der Preis im Juni / Juli auf 700 USD oder mehr steigen “, sagte er unter Bezugnahme auf die folgende Grafik.

Bitcoin

Die ETH könnte einen deutlichen Rückgang gegenüber ihrem BTC-Handelspaar verzeichnen, bevor sie Unterstützung findet

Bei der Betrachtung des Bitcoin- Handelspaares von Ethereum ist zu beachten, dass es kürzlich aus einer langjährigen Handelsspanne zwischen 0,016 und 0,0225 BTC ausgebrochen ist und bis zu seinem aktuellen Preis von 0,0258 BTC gestiegen ist.

Bagsy, ein weiterer Top-Trader, sprach kürzlich in einem Tweet über diesen Bereich und sagte:

„ETH BTC: Bisher hält die Unterstützung mit einer Reaktion mit hohem Volumen auf diesem Niveau gut. Ich denke, im schlimmsten Fall gehen wir nach unten, um das frühere Hoch erneut zu testen, was ebenfalls Unterstützung bieten sollte. Ich würde jedoch gerne sehen, dass der Preis von hier aus das aktuelle Niveau hält. “